Dienstag, 3. Mai 2011

Uuuiii, gewonnen!


Damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet. Ich habe mit meinem Zeitungsei bei Personello tatsächlich ein Glasfoto gewonnen, erinnert ihr euch noch an das Projekt Personello Pictures?


Jeden Monat ein neues Thema, im Mai ist es "Zusammengehörigkeit", hmmm, darüber müsste ich mir erstmal Gedanken machen, so spontan gar nicht so einfach. Zu gewinnen gibt es übrigens diesmal ein Glasschneidebrett.

Sobald ich mich für ein Motiv für das Glasfoto entschieden habe, bekommt ihr es natürlich auch zu sehen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das freut mich für dich und da siehst du mal wie begabt du bist!
    Ich bin mal gespannt welches es ist...

    Wünshc dir noch ein schönen Tag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. na dann herzlichen glückwunsch ;)

    AntwortenLöschen