Samstag, 2. April 2011

Projekt "Personello Pictures"

Tja, eigentlich mache ich bei Wettbewerben nicht mit, und bei Fotowettbewerben schon mal gar nicht. Ich fotografiere zwar viel und gerne, jedoch sehen Profi-Bilder anders aus *grins*


Da ich das Thema dieses Monats aber gut finde, nämlich "Ostern" und ich mich osterei-technisch schon kreativ ausgetobt habe, teile ich mein Osterfoto mal in der großen Blogger-Welt. Hier könnt ihr sehen, wofür eine Tageszeitung noch so gut sein kann, wenn man sie gelesen hat...

Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, dann schaut mal beim "Projekt Personello Pictures" rein und seid dabei, diesmal gibt es ein Glasfoto zu gewinnen.

Kommentare:

  1. finds toll dieses Foto und ich wünsch dir viel Erfolg damit und werds mir mal an schauen , doch auch ich bin nur Laie was Fotos an geht.
    Schönen Abend wünsch ich dir
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Foto und ein wunderschönes Ei!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Laien und Hobbyfotografen sind bei uns immer gerne gesehen. Unser Personello Pictures Projekt soll genau euch ansprechen. Also scheut euch nicht!

    Liebe Grüße
    Katja
    aus dem Personello-Team

    AntwortenLöschen
  4. super ei :) in diesem sinne wünsche ich schon mal frohe ostern!!!

    AntwortenLöschen
  5. ui!Sieht wirklich toll aus...muss ich nachmachen...schöö!Liene Coco schöne Ostern wünsche ich dir.Bussi-Lu-

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,

    Du hast einen tollen Blog,bin über Personello drauf gekommen udn bin nun Leser bei dir.
    Würde mich freuen wenn du auch Leser und networked Follower bei mir wirst.
    Lg Jassi

    http://jassitestet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen